Neueste Fotogalerien

Im Frankfurter Stadtteil Dornbusch ist am Morgen des 23. Oktober 2017 eine Kindertagesstätte in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr musste mit einem Großaufgebot anrücken, um den Brand unter Kontrolle zu bekommen. Es folgen weitere Bilder vom Einsatz. Die Naturschutzbotschafter laden  zum Aktionstag ins Menschenaffenhaus des Zoos ein. Zoo, Innenstadt, Frankfurt. Aufgenommen am 21.10.2017. Philip Scrubb (Fraport Skyliners) gegen Andreas Seiferth (medi Bayreuth) - 22.10.2017: Fraport Skyliners vs. medi Bayreuth, Fraport Arena Frankfurt Marco Weber (Neu-Anspach, li.) überwindet Keeper Marc Henrich (Stierstadt) und erzielt das Tor zum 6:0
Eintracht Frankfurt hat sich vor heimischen Publikum gegen den Tabellenführer der Fußballbundesliga Borussia Dortmund ein spektakuläres 2:2 erkämpft. Trotzdem hagelt es nicht unbedingt Bestnoten für die SGE-Kicker - aber immerhin gute Noten Wer war gut, wer nicht? Und warum? Das verrät Ihnen unsere Einzelkritik von Redakteur Christian Heimrich. In einem spektakulären Spiel hat sich Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund einen Punkt erkämpft. Nachdem die SGE vor heimischer Kulisse schon mit 0:2 in Rückstand geraten war, gelang ihr durch Tore von Haller und Wolf die Kehrtwende. Hier sind die besten Bilder vom Spiel. Die britische Singer/Songwriterin Dua Lipa begeisterte am Freitag (20.10.) in der Batschkapp Frankfurt. Wir haben die Fotos! Die Löwen Frankfurt haben sich in einem spannenden und unterhaltsamen Derby mit 5:4 gegen die Kassel Huskies durchgesetzt.
Der Oktober verwöhnt uns mit traumhaftem Herbstwetter. Unsere Mitarbeiterin Nell Stöhr war in den Straßen des Gallusviertels mit der Kamera unterwegs und hat ein paar Impressionen eingefangen. Ein Unfall mit mehreren teils Schwerverletzten ereignete sich am Donnerstagvormittag, 19. Oktober, auf der A3 zwischen Bad Camberg und Idstein. Unsere Bilderstrecke zeigt Szenen vom Unfallort. Besonders dreiste Diebe haben am Mittwochmorgen versucht, mit einem Auto beim Juwelier Wempe an der Hauptwache einzubrechen. Beute konnten sie offenbar nicht machen. Unsere Bilderstrecke zeigt Impressionen vom Tatort. Eintracht Frankfurt empfängt am Samstag mit Borussia Dortmund den Tabellenführer in der Commerzbankarena. Unsere Bilderstrecke zeigt Impressionen vom Training am Dienstag.